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Fragen und Antworten zum Versand

Ups! Das kann passieren! Keine Sorge, kontaktiere einfach so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail, über Facebook, Instagram oder per Chat. Unser Kundenservice wird deine Adressdaten, sofern noch möglich, umgehend anpassen.

Falls du dein Paket nicht persönlich entgegen genommen hast, raten wir dir, deine Mitbewohner und (direkten) Nachbarn zu fragen. Es könnte sein, dass jemand anderes dein Paket angenommen hat. Ist dies nicht der Fall? Kontaktiere dann bitte umgehend unseren Kundenservice. Es wird eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, wo sich dein Paket jetzt befindet. Beachte, dass eine Untersuchung innerhalb von 14 Tagen eingeleitet werden muss (nachdem die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde). Nach dieser Zeit kann leider keine weitere Untersuchung deines Pakets gestartet werden. Für den ordnungsgemäßen Empfang oder Nichterhalt des Pakets ist ebenfalls der Kunde verantwortlich.

Das bedeutet, dass der Paket-Bote dein Paket nicht zustellen konnte. Das kann verschiedene Ursachen haben. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Auf diese Weise können wir deine Bestellung erneut versenden, sobald wir dein Paket zurückerhalten haben.

Es kann sein, dass deine Sendungsverfolgungsnummer nicht sofort alle Informationen anzeigt. Sobald dein Paket unterwegs zu dir ist, wird deine Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Wenn sich der Status deines Pakets nach 7 Werktagen nicht geändert hat, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend mit dem Paketdienst in Verbindung setzen.

Du kannst den Status deiner Bestellung bei „Mein Konto“ auf www.fashionmusthaves.de überprüfen.

Wurde deine Bestellung bereits versandt? Dann hast du von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten, mit der du genau sehen kannst, wo sich dein Paket befindet.

Ist der Status "zugestellt", aber du hast dein Paket nicht erhalten? Dann raten wir dir, deine Mitbewohner und (direkten) Nachbarn zu fragen. Es könnte sein, dass jemand anderes dein Paket angenommen hat.

Lautet der Bestellstatus „in Bearbeitung“? Dann sind wir gerade dabei dein Paket versandfertig zu machen, um es so schnell wie möglich zu versenden. Falls du einen Artikel vorbestellt hast, wird deine gesamte Bestellung auf einmal versandt, sobald der vorbestellte Artikel vorrätig ist.