Hast du schon ein Konto? Logge dich unten ein.

Fragen und Antworten zum Bestellvorgang

Die Zustellung deines Paketes kann sich möglicherweise etwas verzögern, wenn die neu gelieferten Produkte nicht rechtzeitig vorrätig sind. Das Datum der Vorstellung ist, wie bereits erwähnt, nur eine Schätzung. Das bedeutet, dass dein Paket sowohl etwas früher als auch etwas später versandt werden kann. Du erhältst immer eine Sendungsverfolgungsnummer von uns, sobald wir dein Paket versandt haben.

Wir tun unser Bestes, um deine Nachricht an Werktagen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Leider kann es manchmal etwas länger dauern, bis wir deine Nachricht beantworten können. Wir hoffen auf dein Verständnis! Wir möchten dich auch bitten nicht mehrere Nachrichten hintereinander auf verschiedene Wegen an uns zu schicken.

Du kannst den Status deiner Bestellung bei „Mein Konto“ auf www.fashionmusthaves.de überprüfen.

Wurde deine Bestellung bereits versandt? Dann hast du von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten, mit der du genau sehen kannst, wo sich dein Paket befindet. Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass dein Paket zugestellt ist, du aber dein Paket nicht persönlich entgegen genommen hast, raten wir dir, deine Mitbewohner und (direkten) Nachbarn zu fragen. Es könnte sein, dass jemand anderes dein Paket angenommen hat!

Wir tun alles, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden! Ist bei deiner Bestellung eventuell ein Artikel dabei, den du vorbestellt hast? Dann wird deine Bestellung erst verschickt, wenn alle Artikel vorrätig sind. Ob es sich um einen Artikel handelt, der tatsächlich vorbestellt werden muss, findest du in der Produktbeschreibung des jeweiligen Musthaves oder in der Bestellbestätigung (grüner Schrift). Sobald wir dein Paket versandt haben, erhältst von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket bis zu dir nach Hause verfolgen kannst.

Hast du dein(e) ultimatives(en) Musthave(s) gefunden und vor 23:30 Uhr bestellt? Dann wird deine Bestellung (falls keine Vorbestellung dabei ist) mit etwas Glück innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zugestellt. Sobald wir deine Bestellung versandt haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Alle Pakete (auch die, die in den Briefkasten passen) werden von Montag bis Samstag von DHL zugestellt.

Ups! Das kann passieren! Keine Sorge, kontaktiere einfach so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail, über Facebook, Instagram oder unseren Live Chat. Sollte dein Paket noch nicht versandt worden sein, wird der Kundenservice deine Adresse umgehend anpassen.

Ein Pre-Order Musthave ist ein Artikel, den du zwar bereits bestellen kannst, der aber erst versandt wird, sobald der Artikel bei uns vorrätig ist. Wann genau der Artikel vorrätig ist, kannst du in den Produktinformationen des jeweiligen Artikels und in der Bestellbestätigung (in grüner Schrift) nachlesen. Wenn du ein Pre-order Musthave zusammen mit anderen Artikel kaufen möchtest, wird deine gesamte Bestellung erst dann versandt, wenn das vorbestellte Musthave wieder vorrätig ist!

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet. Aus diesem Grund ist es oft nicht möglich, deine Bestellung zu ändern und/oder zu stornieren. Wenn du deine Bestellung wirklich nicht mehr erhalten möchtest, hast du jederzeit die Möglichkeit, dein Paket bei der Zustellung zu weigern. In diesem Fall wird dein Paket automatisch an den Absender zurückgeschickt. Sobald wir dein Paket zurückerhalten haben, wird die Bestellsumme innerhalb von 7 Werktagen gutgeschrieben.

Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Es besteht die Möglichkeit, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist.

Wenn du auch in deinem Spam-Ordner keine Bestellbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dann nachsehen, ob deine Bestellung korrekt eingegangen ist.

Sowohl die Standardversandkosten als auch die Rücksendekosten betragen 5,95 € für Deutschland und 6,95 € für Österreich. Bei einer Bestellung ab 99 Euro ist der Versand KOSTENLOS!

Das kann passieren, keine Sorge! Schicke einfach eine E-Mail an [email protected] und gib deinen Gutscheincode und deine Bestellnummer an. Die Musthaves-Mädels werden dafür sorgen, dass dein Gutscheincode auf deine kürzlich aufgegebene Bestellung angewendet wird (innerhalb von 24 Stunden).

Na klar. Du kannst uns am besten über Facebook, Chat oder E-Mail ([email protected]) kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 08:30 und 17:30 erreichbar. Wir bemühen uns, deine Nachricht innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Versuche am besten so genau wie möglich dein Problem zu beschreiben (eventuell mit Screenshots), damit wir dir so schnell wie möglich helfen können.

Leider kannst du uns noch nicht telefonisch erreichen. Wir tun aber unser Bestes, um dies ganz schnell möglich zu machen. Du kannst uns erreichen über;

E-Mail: [email protected]

Facebook Messenger: https://www.facebook.com/TheMusthaves.nl/

Instagram: https://www.instagram.com/themusthaves/?hl=nl

Live Chat (verfügbar Mo. bis Fr. von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Wir bemühen uns, deine Nachricht innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.