Hast du schon ein Konto? Logge dich unten ein.

Fragen und Antworten zum Zahlungsvorgang

Du erhältst von Klarna eine E-Mail mit deiner Rechnung und deinem Zahlungsvermerk. Deine Rechnung wird innerhalb von drei Tagen nach Versand deiner Bestellung per E-Mail an dich versandt. Hast du keine E-Mail erhalten oder sie aus Versehen gelöscht? Dann schicke uns eine Nachricht per E-Mail, DM oder Facebook Messenger. Du kannst natürlich auch direkt mit Klarna Kontakt aufnehmen oder die Klarna App zur Hilfe nehmen.

Wenn du deine gesamte Bestellung zurückschickst, brauchst du deine Klarna-Rechnung nicht bezahlen.

Wenn du nur einen Teil deiner Bestellung zurückschickst, empfehlen wir dir, diese Artikel in der Klarna App zu registrieren und die Musthaves, die du behalten möchtest, bereits zu bezahlen. Wir sorgen dann dafür, dass die zurückgeschickten Artikel innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt auf deinen Klarna-Konto gutgeschrieben werden. Kontrolliere regelmäßig den Status deiner Rücksendung.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird sie innerhalb von 7 Werktagen von uns bearbeitet.

Es kann vorkommen, dass die Mahnung verschickt wurde, während sich deine Rücksendung auf dem Transportweg befand oder noch bearbeitet wurde. Wir raten dir daher, den ausstehenden Betrag für die Artikel, die du behalten möchtest, im Voraus zu bezahlen. Registriere dazu in der Klarna App alle Artikel, die du zurückgeschickt hast. Wir sorgen dann dafür, dass die zurückgeschickten Artikel innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt auf deinen Klarna-Konto gutgeschrieben werden.

Da die gesamte Zahlung über Klarna abgewickelt wird, empfehlen wir dir, den Klarna-Kundenservice unter 020 808 28 52 oder [email protected] zu kontaktieren. Wenn du noch weitere Fragen hast, helfen wir dir jederzeit gerne weiter.

Das kann passieren, keine Sorge! Schicke einfach eine E-Mail an [email protected] und gib deinen Gutscheincode und deine Bestellnummer an. Wir werden dafür sorgen, dass dein Gutscheincode auf deine kürzlich aufgegebene Bestellung angewendet wird (innerhalb von 24 Stunden). ;-)  Fröhliches Shoppen! ♫♪

Kreditkarte

(Visa, MasterCard und Maestro) Du kannst deine Kreditkartendaten sicher über unser geschütztes SSL-Verfahren eingeben und wir sorgen gemeinsam mit deiner Kreditkartenorganisation für die korrekte Abwicklung deiner Zahlung.

PayPal

Mit PayPal kannst du sicher und schnell online bezahlen oder Zahlungen über dein eigenes Bankkonto oder deine Kreditkarte empfangen. Bei Zahlung über PayPal gilt für Produkte, die versandt werden können, der PayPal-Kaufschutz, und der Käufer ist geschützt, wenn er z. B. das Produkt nicht erhält. Weitere Infos zum PayPal-Kaufschutz

Klarna „Kaufen auf Rechnung“

Du kannst deine Online-Bestellung über Klarna mit dem digitalen Lastschriftverfahren bezahlen.

Klarna wickelt den gesamten Zahlungsprozess für Fashion Musthaves ab. Das bedeutet, dass du von Klarna per E-Mail eine Zahlungsaufforderung erhältst, um die von dir gekauften Produkte zu bezahlen.

Klarna führt eine Datenprüfung durch, um deinen Zahlungsantrag anschließend zu genehmigen. Klarna hat eine strenge Datenschutzpolitik, die in der Datenschutzerklärung beschrieben ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass deine Zahlungsanforderung nicht genehmigt wird, kannst du das gewünschte Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsart bezahlen.

Klarna Zahlungsarten

In Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir dir die folgende(n) Zahlungsart(en) an. Die Zahlung muss direkt an Klarna erfolgen.

Auf Rechnung kaufen

Weitere Informationen findest du in den Nutzungsbedingungen von Klarna. Allgemeine Informationen über Klarna findest du hier. Deine persönlichen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzgesetz und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna beschrieben verarbeitet.

Fashion Musthaves

Du kannst deine Rabattcodes, Gutscheincodes und Geschenkkarten auf folgende Weise einlösen: Wenn du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, gehe zum Warenkorb. Unter den Artikeln (neben den Zahlungsoptionen) wird Folgendes angezeigt: Rabattcode verwenden. Wenn du darauf klickst, erscheint ein Feld, in das du den Code eingeben kannst.

Klarna führt eine Datenprüfung durch, um deinen Zahlungsantrag anschließend zu genehmigen. Hier können verschiedene Fehlermeldungen auftreten:

 

Fehlercode 1103: Dein Kreditlimit wurde überschritten.

Fehlercode 2102 & 2103: Klarna kann deine Bestellung derzeit nicht genehmigen. Das kann mit einer anderen Rechnung zusammenhängen, die bei Klarna noch offen ist.

Fehlercode 2202, 2203 & 2204: Deine persönlichen Daten können von Klarna nicht verifiziert werden, bitte überprüfe sie erneut.

Fehlercode 2205 & 2206: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Bestellung bei Klarna aufzugeben.

In diesem Fall raten wir dir, eine andere Zahlungsmethode zu wählen, damit du deine Musthaves nicht verpasst!

Wenn du weitere Informationen über die Ablehnung zum Kauf auf Rechnung erhalten möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an Klarna zu wenden.

Kontakt aufnehmen Klarna: https://www.klarna.com/nl/klantenservice.

Die Rechnung erhältst du innerhalb von drei Tagen per E-Mail, nachdem du die E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns erhalten hast. Die Rechnung wird von Klarna verschickt. Wenn du die E-Mail nicht finden kannst, siehe bitte in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du die Rechnung auch dort nicht finden kannst, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Sie werden dafür sorgen, dass die Rechnung erneut an dich verschickt wird. Deine Rechnung kannst du übrigens auch in der Klarna App einsehen.

Ja klar. Das ist möglich. Beachte jedoch, dass der Angebotspreis dann nicht mehr gültig ist und du den ursprünglichen Preis des Artikels, den du behalten möchtest, bezahlen musst.