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Fragen und Antworten zur Reklamation und Gewährleistung

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass das/die von dir bestellte(n) Musthave(s) mit größter Sorgfalt kontrolliert werden, bevor wir sie versenden. Leider kann es manchmal trotzdem passieren, dass ein Artikel beschädigt wird. Das tut uns sehr Leid! Falls du einen beschädigten Artikel erhalten haben solltest, schicke bitte innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und deutlichen Fotos an [email protected]. Beachte bitte, dass du uns ein Foto schickst auf dem der Artikel vollständig zu sehen ist und ein weiteres Foto auf dem man die Beschädigung deutlich erkennen kann. Bei Schuhen schicke uns bitte auch ein Foto der Sohle. 

Wir suchen dann gemeinsam mit dir nach einer passenden Lösung!

Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir möchten natürlich, dass unsere Kunden zufrieden sind und werden daher unser Bestes tun, um dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit zu lösen. Schicke bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen an [email protected] und wir werden dir so schnell wie möglich helfen. Vergiss nicht deine Bestellnummer anzugeben.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass das/die von dir bestellte(n) Musthave(s) mit größter Sorgfalt kontrolliert werden, bevor wir sie versenden.

Falls du einen falschen Artikel erhalten haben solltest, schicke uns bitte ein Foto auf dem der Artikel vollständig zu sehen ist und gib bitte auch an welchen Artikel du eigentlich bestellt hast.

Falls du nicht die richtige Größe erhalten haben solltest, schicke uns bitte ein Foto auf dem der Artikel vollständig zu sehen ist und ein Foto auf dem die falsche Größe deutlich zu erkennen ist!

Die E-Mail und Fotos kannst du an [email protected] schicken. Wir werden dann gemeinsam mit dir nach einer geeigneten Lösung suchen.

Vergiss nicht deine Bestellnummer anzugeben.

 

Wenn deine Bestellung unvollständig ist, wende dich bitte innerhalb von 7 Tagen an unseren Kundenservice. Vergiss nicht, deine Bestellnummer und den Artikel, den du nicht erhalten hast, anzugeben. Schicke uns bitte auch Fotos von den Artikeln die du erhalten hast und teile uns mit, ob das Paket bei der Zustellung beschädigt war. Wir werden der Sache nachgehen und nach einer geeigneten Lösung suchen!

Es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Ist bei deiner Bestellung eventuell ein Artikel dabei, den du vorbestellt hast? Ob es sich um einen Artikel handelt, der tatsächlich vorbestellt werden muss, findest du in der Produktbeschreibung des jeweiligen Musthaves oder in der Bestellbestätigung (in grüner Schrift). Sobald wir dein Paket versandt haben, erhältst von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket bis zu dir nach Hause verfolgen kannst.

Es tut uns Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Falls du dein Paket nicht persönlich entgegen genommen hast, raten wir dir, deine Mitbewohner und (direkten) Nachbarn zu fragen. Es könnte sein, dass jemand anderes dein Paket angenommen hat! Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice wird dann umgehend prüfen, wo sich dein Paket befindet. Beachte, dass eine Untersuchung innerhalb von 14 Tagen eingeleitet werden muss (nachdem die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde). Nach dieser Zeit kann leider keine weitere Untersuchung deines Pakets gestartet werden. Für den ordnungsgemäßen Empfang oder Nichterhalt des Pakets ist ebenfalls der Kunde verantwortlich.