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Fragen und Antworten zur Rücksendung und Umtausch

Schade, dass dein(e) Must-have(s) dir nicht gefällt. Wenn ein Artikel nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht oder du ihn gegen eine andere Größe umtauschen möchtest, kannst du das ganz schnell und einfach online ab 5,95 € regeln. Beachte jedoch, dass Rücksendungen immer innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden müssen.

>> Melde hier deine Rücksendung an <<

 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erhältst von der Retourenabteilung eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Die E-Mail ist auch die Bestätigung, dass wir dein Paket erhalten haben. Von da an wird deine Rücksendung innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet.

Manchmal dauert es etwas länger bis deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wenn du deine Rücksendung mit Sendungsverfolgung verschickt hast, kannst du jederzeit nachsehen, wo sich dein Paket gerade befindet. Wenn wir deine Rücksendung bereits vor mehr als 7 Werktagen erhalten haben und du noch keine Rücksendebestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Sie werden sich umgehend darum kümmern.

Ja. Die Kosten für die Rücksendung trägt immer der Kunde. Über unser Rücksendeportal  ► https://www.fashionmusthaves.de/umtauschen/  kannst du dein Paket einfach und schnell für nur 5,95 € zurückschicken.

Da du deine Rücksendung online anmeldest, brauchst du keinen Rücksendeschein ausfüllen. So funktioniert’s:

>> Melde hier deine Rücksendung an <<

So funktioniert’s:

1. Melde dich mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse an (Hinweis: Gib deine vollständige Bestellnummer, einschließlich „FMHDE-“ ein.

2. Wähle die Artikel aus, die du zurückschicken/umtauschen möchtest. Im Kommentarfeld kannst du angeben, gegen welche Größe du den Artikel umtauschen möchtest.

3. Bezahle einfach & schnell über MontaReturns

4. Drucke das Rücksendeetikett aus und bringe dein Paket zur DHL-Stelle

5. Deine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt bearbeitet

 

Wenn die Rücksendeverfolgungsnummer deiner Rücksendung anzeigt, dass dein Paket bei uns eingegangen ist, kann es trotzdem noch einige Tage dauern, bis das Paket tatsächlich in unserem Vertriebszentrum eintrifft. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail. Nachdem du die Rücksendebestätigung per E-Mail erhalten hast, werden wir den Umtausch innerhalb von 7 Werktagen vornehmen, den Kaufbetrag deiner Klarna-Rechnung gutschreiben oder den Kaufbetrag auf die von dir verwendete Kontonummer, Kreditkarte oder PayPal-Konto zurückerstatten.

Das ist leider nicht möglich. In unserem Distributionszentrum gibt es leider keinen Serviceschalter, sodass deine Rücksendung nicht korrekt bearbeitet werden kann.

Ja klar. Einfach deine Rücksendung online anmelden und Umtausch auswählen. So funktioniert’s:

 

>> Melde hier deine Rücksendung an <<

 

1. Melde dich mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse an (Hinweis: Gib deine vollständige Bestellnummer, einschließlich „FMDE-“ ein.

2. Wähle die Artikel aus, die du zurückschicken möchtest, und gib an, dass du sie gegen einen anderen Artikel umtauschen möchtest.

3. Bezahle einfach & schnell über MontaReturns

4. Drucke das Rücksendeetikett aus und bringe dein Paket zur DHL-Stelle

5. Der Umtausch wird innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung bearbeitet.

Wenn die Rücksendeverfolgungsnummer deiner Rücksendung anzeigt, dass dein Paket bei uns eingegangen ist, kann es trotzdem noch einige Tage dauern, bis das Paket tatsächlich in unserem Vertriebszentrum eintrifft. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail. Nachdem du die Rücksendebestätigung per E-Mail erhalten hast, werden wir den Umtausch innerhalb von 7 Werktagen vornehmen, den Kaufbetrag deiner Klarna-Rechnung gutschreiben oder den Kaufbetrag auf die von dir verwendete Kontonummer, Kreditkarte oder PayPal-Konto zurückerstatten.

Bitte beachte: Wir können Artikel nur gegen den gleichen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe umtauschen.

Kein Problem, das ist auch nicht nötig! Wenn du deine Rücksendung online in unserem Rücksendeportal angemeldet hast, haben wir alle Informationen, die wir brauchen!

DHL hat dein Paket aus einem bestimmten Grund zurückgeschickt, z.B. weil deine Adresse nicht korrekt angegeben war. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an unseren Kundenservice. Sie werden dafür sorgen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich erneut versandt wird. Vergiss nicht deine Bestellnummer anzugeben.

Nein, das ist nicht nötig. Achte einfach auf das Verfallsdatum deiner Klarna Rechnung. Die Rechnung muss vor diesem Datum beglichen werden, um höhere Kosten zu vermeiden. Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, erhältst du eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Wir werden deinen Umtausch innerhalb von 7 Werktagen bearbeiten und dir die neuen Artikel zuschicken. Im Falle eines Umtauschs bleibt deine Klarna-Rechnung unverändert.

Nach Erhalt deiner Rücksendung erhältst du automatisch eine Rücksendebestätigung. Wir werden deine Rücksendung dann innerhalb von 7 Werktagen kontrollieren, bearbeiten und gutschreiben.

Wenn du deine Bestellung oder einen Teil davon zurückschickst, kannst du ganz einfach über dein Konto bei Klarna oder in der Klarna App angeben, dass eine Rücksendung unterwegs ist. Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, erhältst du eine Rücksendebestätigung per E-Mail. Wir werden deine Rücksendung innerhalb von 7 Werktagen bearbeiten und dafür sorgen, dass deine Klarna Rechnung angepasst wird.

Tut uns Leid, dass du eine Mahnung erhalten hast! Wir tun alles, um deine Rücksendung so schnell wie möglich innerhalb von 7 Werktagen zu bearbeiten. Es kann vorkommen, dass die Mahnung verschickt wurde, während sich deine Rücksendung auf dem Transportweg befand oder noch bearbeitet wurde. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir deine Rücksendung noch nicht erhalten haben. In diesem Fall raten wir dir, die Zahlungsfrist deiner Klarna Rechnung zu verschieben. Dies ist beim ersten Mal kostenlos.

Wenn du die Option „Umtausch“ gewählt hast und nicht deutlich ist, welchen Artikel du stattdessen erhalten möchtest, wird dir der Artikel gutgeschrieben. Sollte das bei deiner Bestellung der Fall sein, empfehlen wir dir, den gewünschten Artikel erneut bei uns zu bestellen.